Wie wollen wir leben? Teil 2 😉

17. September 2018 0 Von antjerenz
💚Körperpflege, die erst unsere Haut pflegt und anschließend zurück in die Natur gehen darf, weil sie NATUR ist!!!
💚Verpackungen, die aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen und ebenfalls die Natur nicht belasten …
💚Arbeitsbedingungen in der Produktion, die fair sind – überall und in jeder Beziehung …
 
💚Menschen, die engagiert davon erzählen, weil sie einen Beitrag zu einer schöneren, gesünderen Welt sein wollen …
 
💚Menschen, denen es wichtig ist, womit sie ihr Geld verdienen und für wen sie arbeiten …
💚Menschen, denen es wichtig ist, welche Ideen, WAS und WEN sie mit ihrem Konsum „nähren“ wollen …
 
… darum hängt mein Herz an RINGANA – darum tue ich, was ich tue und bin unendlich dankbar, wenn ich damit andere im Herzen berühren darf 💞💚💞🌎🌳
 
Welcher Beitrag für diese Welt können wir sein? Welchen neuen Lebensstil können wir für uns entdecken? Welche Abenteuer kann das in unser Leben bringen?
Welche Schönheiten erlauben wir uns heute, wieder zu spüren und zu leben?
💞😍💚🌳🌎🤹🎉🎈💞💝💞
 
😖… und wie spürt es sich an, wenn wir uns entscheiden, nichts zu ändern, die Müll- und Plastik-Berge zu ignorieren – und vielleicht sogar noch unsere Probleme ins All zu verlagern???😖
 
Ok – die letzte Frage nehme ich zurück – es ist eine Suggestiv-Frage … 😉😂😉
 
Der Link zur RINGANA-Philosophie – zu meinem Leben …
Was kann das für ein Beitrag für dich sein, wenn du „will ich mehr darüber wissen“ wählst? 😉
www.gesund-frisch-pur.de
 
#gesundfrischpurnatur #netzwerkenistgenial #lifeisgorgeous #letyourbarsrunhavefun #letyourbarsrun #beingyou #beingyouchangingtheworld #imherzenbarfuss #ringanapeople #dankbar #gorgeousbusinessisfun #ringana #C2CC18