Wenn eine Unternehmenspräsentation im Herzen berührt … 💞💚❣️

25. Oktober 2018 0 Von antjerenz
Was wäre, wenn wir nicht mehr „lauten Düften“ und bunten Werbeversprechen folgten, die in ihrer Buntheit über Plastik und bedenkliche Inhaltsstoffe hinwegtäuschen?
Was wäre, wenn wir darauf lauschten, was unser Körper sich wünscht, was Mutter Erde sich wünscht, was den Menschen guttut, die uns mit ihrer Hände Arbeit mit dem versorgen, was wir so gerne genießen?
Dann wird vielleicht ein ganz normales Duschen zu Menschlichkeit? Dann wird ganz normales Eincremen zu Fairness? Dann rettet unsere Gesichtspflege Millionen von Tieren, die nicht in Tierversuchen unendlich leiden müssen? Dann sichert unser Zähneputzen den Schulbesuch von Kindern, die sonst nur von Chancen träumen könnten?
Damit mag ich dich berühren, nachdenklich machen …
Es geht nicht darum, auf alles zu verzichten und sich fortan alles zu versagen oder völlig askethisch durch’s Leben zu gehen.
Was wäre, wenn es möglich wäre, freudvoll, genießend und trotz allem achtsam zu leben?
Wie könnten wir damit nicht nur unsere eigene Zukunft, sondern auch die unserer Kinder anders, heller, grüner gestalten?
 
Was passiert, wenn wir alle darauf warten, dass SICH etwas verändert? … dass unser Nachbar etwas verändert, die Politik, die großen Konzerne? Es passiert wahrscheinlich NICHTS …
DU bist wichtig, DU bist mächtig, DU bist der Schlüssel, wenn du etwas anderes in dieser Welt sehen möchtest, etwas anderes für dich selber, für deine Kinder haben möchtest …
Und wenn du mit mir gemeinsam etwas verändern möchtest, freu ich mich unbändig auf DICH!!!
0176 63783923 – austauschen, kreieren, DEINEN Weg finden … 💞💞💞🙏🎉💞💞💞
Deine Antje
 
 
www.gesund-frisch-pur.de