Was hat Erdbeerkuchen mit Network-Marketing zu tun??? 😉😂

3. September 2018 0 Von antjerenz

Was wäre, wenn du Erdbeeren liebst und ein geniales Rezept für einen traumhaften Erdbeer-Kuchen gefunden hast? Du würdest davon deinen besten Freunden erzählen, richtig? Du würdest sie kosten lassen, oder?

Wahrscheinlich:
… wenn jemand sagt „ich mag keine Erdbeeren“ – würdest du es zur Kenntnis nehmen, ohne demjenigen deinen Kuchen aufzudrängen …
… wenn jemand sagt „tolles Rezept – ist mir aber viel zu aufwändig“ – würdest du denjenigen nicht mit vielen Worten überreden wollen, es trotzdem auszuprobieren …

Sehr wahrscheinlich:
… würdest du nicht in den sozialen Medien alle anschreiben, die du nicht kennst, um dein Erdbeer-Kuchen-Rezept großflächig zu verteilen?
… du würdest keine Gruppe für „Erdbeer-Kuchen“ gründen und wahllos jeden, der dir über den Weg läuft, hinzufügen?

Aber vielleicht würdest du öfter Bilder und dein Geschmacks-Erlebnis auf deiner Seite teilen – und sicher, wenn jemand neugierig geworden ist und DICH danach FRAGT, dein Erdbeerkuchen-Rezept mit demjenigen teilen?

Genau das ist für mich Network-Marketing … Ich selber bin Netzwerkerin mit jeder Faser meines Seins – von Herz zu Herz. Ich mag Menschen berühren, für Menschen und Mutter Erde ein Beitrag sein.
RINGANA und ACCESS-Consciousness sind für mich die „Werkzeuge“ dafür, die sich für mich rund und stimmig anspüren, mit denen ich selber schon so unglaublich viel Veränderung erleben durfte.

Aber würde ich jetzt versprechen, dass alles, was für mich funktioniert, auch zwangsweise für dich gut sein muss – was würdest du darüber denken?

Würde ich dir erzählen, dass bei mir alles NUR perfekt ist und du das mit meinem „Rezept“ spätestens morgen totsicher auch haben kannst, würdest du es glauben?

Ich liebe es, Frei-Räume zu öffnen, Möglichkeiten sichtbar zu machen. … und ja – ich liebe es auch, damit Geld zu verdienen und andere dabei zu unterstützen, ebenfalls Geld zu verdienen.

Aber wie mit dem Erdbeerkuchen-Rezept: ich teile meine Begeisterung dort, wo jemand sie hören möchte. Jeder kann wählen, meine Posts zu lesen, mich um Informationen zu bitten – oder mich für völlig blöd zu halten …

Was mir am wichtigsten ist: ich zu sein … ehrlich zu sein … .

Wie sollte ich Räume für Menschen öffnen können, wenn der Boden dieser Räume mit Lügen gepflastert wäre?
Wie sollte ich energetische Frei-Räume für Menschen öffnen, wenn ich sie in diese Frei-Räume „schubsen“ wollte?

Was können wir alles erreichen, wenn wir uns erlauben, einfach ICH zu sein?
Was kann sich alles verändern, wenn wir uns erlauben, verletzlich zu sein?
Wie viel Spaß kann es machen, Vielfalt einfach wahrzunehmen – ohne zu bewerten, ohne zu urteilen?

… und wie kann sich dieser Welt verändern, wenn wir immer mehr lernen, wirklich freie Sphären zu kreieren? In denen jeder SEIN darf? In denen jeder wahrnehmen darf, was der eigene Körper uns sagen möchte, was Mutter Erde uns sagen möchte? … und in denen jeder seinem eigenen Ruf folgen darf?

WOW …

… vielleicht konnte ich dich mit meinen Zeilen berühren …
Vielleicht ist Network-Marketing doch nicht so schlecht wie sein Ruf – vielleicht kommt es einfach darauf an, wie es gelebt wird?
… und vielleicht ist das überhaupt das Geheimnis bei allem – vielleicht kommt darauf an, mit welcher Energie wir durch diese Welt gehen und handeln (was immer wir tun)?
💞👫👬👭🤹💞💞🎼🎶💞💞💞☀️🌏🕺💃

#gesundfrischpurnatur #netzwerkenistgenial #lifeisgorgeous #letyourbarsrunhavefun #letyourbarsrun #gorgeousbusinessisfun #imherzenbarfuss #dankbar