Persönlichkeits-Entwicklung und Glaubenssätze ☺️🙏

18. September 2018 0 Von antjerenz

Persönlichkeits-Entwicklung und Glaubenssätze ☺️🙏
Was tun wir dabei eigentlich?🤔

An Glaubenssätzen zu arbeiten, um Hindernisse aus dem (Lebens-)Weg auszuräumen macht Sinn … Meine spannende Ansicht: bis zu einem gewissen Grad …
Denn was passiert? Wir fragen danach, was unter dem Glaubenssatz noch alles an Glaubenssätzen verborgen ist, damit wir auch alles, alles auflösen können. Sonst entwickeln wir uns ja nicht weiter, oder?

Was wäre, wenn wir in diesem Prozess unbewusst das Universum bitten: „ich will sie alle kennen lernen – schick sie mir!“
Cool – ich stelle mir jetzt ein seufzendes Universum vor, das unserer Bitte „gehorsam“ nachkommt😥: „na, wenn sie/ er alle Glaubenssätze haben will, schick ich sie ihr/ihm halt …“ .

Wie wäre es, wenn wir ausprobieren, nach Chancen und Möglichkeiten statt nach noch mehr hinderlichen Sätzen zu fragen: „Was 🎉 ist hier sonst noch möglich?“
Könnte es sein, dass das Universum dann beginnt, zu strahlen und glücklich nach MÖGLICHKEITEN Ausschau zu halten, die es uns schicken kann?🤹🎈🎁

Und was wäre, wenn wir das, was uns trotzdem gefühlt noch hindert, über ganz andere Prozesse loslassen könnten? Wenn wir unser Körper-Zell-Gedächtnis mittels Energie umprogrammieren könnten?

Wie viel Leichtigkeit kann dann in unser Leben einziehen? Was wäre dann alles möglich?
Wie viel Spaß können wir damit haben?

Willkommen bei ACCESS Consciousness® und den BARS® – willkommen in der Welt der Fragen, der Möglichkeiten!

… und wenn du es ausprobieren möchtest: als Einzel-Bars-Session, als Workshop? 🎉🤹🎈

Salzburg
https://www.facebook.com/events/2198403013523197/

Leipzig, 30.09.
https://www.facebook.com/events/1943541912619327/
und 06.10. (Infos folgen)

#lifeisgorgeous #letyourbarsrunhavefun #letyourbarsrun #beingyou #beingyouchangingtheworld #imherzenbarfuss #ringanapeople #dankbar