Ist Positives Denken wirklich der Schlüssel zu mehr Freiheit?

30. August 2018 0 Von antjerenz
Donnerstags-Gedanken 🎉🎼🎶☀️
Positiv Denken – und das Leben verändert sich!? Ist das auch für DICH wirklich wahr? 🤹🙏
So lernen wir es – verändere deine Gedanken, dann wird alles besser. Sogar die Hirnforschung beweist: Hirnströme verändern sich mit positivem Denken …

Nun ist ja nicht alles für jeden gut – ich selber hab mich dabei irgendwie nie so richtig wohl gefühlt, nur noch positive Gedanken zuzulassen.
Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und es läuft die innere Spirale: das können alle, nur ich nicht – oder ich bin halt nicht dafür geschaffen – oder, oder, oder?

Bevor du dich jetzt in dieser Spirale verläufst und dich verkehrt machst dafür, dass offensichtlich jeder etwas kann, was du nicht kannst, möchte ich gerne ein paar Fragen, die ich mir selber immer wieder stelle, in den Raum geben
– einfach nur spüren …
😊

🤔Was wäre, wenn wir mit der Maßgabe des Positiven Denkens immer aufgefordert sind, unsere Gedanken zu bewerten, in gut oder schlecht zu teilen – und uns damit ständig selber (kritisch) bewerten?

🤔Was wäre, wenn wir uns mit dieser Bewertung selber unter Druck setzen und nur eine neue „Denk-Box“ kreieren? … und immer noch unsere wirklichen Möglichkeiten nicht sehen können, weil wir uns statt der „schwarzen“ eine „weiße“ Box schaffen und trotzdem immer noch nur in einer „Box“ leben?

🤔… und wie würde es sich anspüren, wenn wir statt der Unterteilung unserer Gedanken in „positiv“ und „negativ“ etwas ganz anderes wählen? … wenn wir unsere Glücks- und Freiheits-ENERGIE wählen, vom Universum zurück“fordern“?

🤔Was wäre, wenn wir die „Boxen“ abschaffen und uns mit unserer ENERGIE ungeahnte Möglichkeiten eröffnen würden?
🤔Was wäre, wenn wir jede (meist sehr kritische😉) Bewertung unserer Gedanken und von uns selber (!!!) loslassen könnten, wenn wir uns und andere nicht mehr in „richtig und falsch“ unterteilen müssen?

🤔Was wäre, wenn nicht unser Verstand unser Leben bestimmen würde (die 5%!!!) sondern unsere ENERGIE und die Energie, die um uns ist, in uns ist, zu der wir immer Zugang haben können, wenn wir es wählen?
 
Was kann daraus alles entstehen – in deinem Leben und im Leben anderer? 🎉🤩🤹🙏🎶💞
WOW – willkommen bei ACCESS Consciousness® – willkommen in der bewertungsfreien Energie – willkommen in der Freiheit, das zu tun, was für DICH wahr ist – willkommen in der Freiheit, anders zu sein, weil du anders bist, weil du 😍DU😍 bist 💞💞💞
 
Ich wünsche euch allen einen WUNDERvollen, MAGISCHEN, ENERGIE-sprudelnden Tag 🎉🤹🎉 mit viel zu viel Spaß beim Spielen mit eurer eigenen ENERGIE 🤹🎉🎈☀️🎼🎶🔥🎉