Gibt es ihn – den „inneren Schweinehund“? … muss er bekämpft werden?

29. Oktober 2018 0 Von antjerenz

 

Bekämpfst du auch deinen „inneren Schweinehund“?🐕
🤔… was wäre, wenn es ihn gar nicht gäbe?
🤔 … oder er ganz anders aussehen würde?
🤔… und sich nicht „Kampf gegen uns“ wünscht, sondern sehnlichst darauf wartet, dass wir mit ihm gemeinsam Spaß haben?🐶
Unser Körper weiß sehr genau, was uns guttut – während wir mehr allgemein damit beschäftigt sind, zu lernen, was andere lehren, was Bücher sagen, was uns guttun soll.
💞Angenommen, das ultimative Work-Out-Programm für einen flachen Bauch wäre für unseren Körper gar nicht passend?
💞Angenommen, die erprobten Strategien zum Business-Aufbau sind für uns gar nicht stimmig?
💞Angenommen, der Durchschnitts-Vitamin-Bedarf passt für uns gar nicht?
💞💞💞Angenommen, daran wäre nichts richtig oder falsch – sondern es läge einfach daran, dass wir einzigartig sind? Jede(r) von uns?

Wie wäre es, ohne Bewertung unseren eigenen Weg – UNS – wieder spüren zu lernen?
Was wäre alles möglich, wenn wir unserer eigenen Energie wieder vertrauen und ihr folgen – egal, was andere davon halten? 🤹🎉🎈

Übrigens – hier gibt es die nächsten Veranstaltungen, wenn du es herausfinden möchtest! … und Bars-Sessions mit Uncle Sam & mir kannst du jederzeit buchen!
Coming soon:
„Mein Körper & Ich … der etwas andere Weg zu dir selber“
Vierteiliger Zoom-Kurs (Ankündigung folgt)

Coming on 17.11.
Auf dem Weg zu dir Access Bars® Practitioner-Ausbildung
https://www.facebook.com/events/983072525233698/

Fragen? Anmeldungen? 0176 63783923 – was könnte schöner sein, als miteinander zu telefonieren?😉🎉😍
… oder vielleicht auch einen Kurs bei dir so ganz persönlich zu kreieren?

#gesundfrischpurnatur #netzwerkenistgenial #lifeisgorgeous #letyourbarsrunhavefun #letyourbarsrun #beingyou #beingyouchangingtheworld #imherzenbarfuss #ringanapeople #dankbar #selfness #gorgeousbusinessisfun #ringana #cradletocradle #c2c