Gibt es ihn – den „inneren Schweinehund“? … muss er bekämpft werden?

29. Oktober 2018 0 Von antjerenz

 

Bekämpfst du auch deinen „inneren Schweinehund“??
?… was wäre, wenn es ihn gar nicht gäbe?
? … oder er ganz anders aussehen würde?
?… und sich nicht „Kampf gegen uns“ wünscht, sondern sehnlichst darauf wartet, dass wir mit ihm gemeinsam Spaß haben??
Unser Körper weiß sehr genau, was uns guttut – während wir mehr allgemein damit beschäftigt sind, zu lernen, was andere lehren, was Bücher sagen, was uns guttun soll.
?Angenommen, das ultimative Work-Out-Programm für einen flachen Bauch wäre für unseren Körper gar nicht passend?
?Angenommen, die erprobten Strategien zum Business-Aufbau sind für uns gar nicht stimmig?
?Angenommen, der Durchschnitts-Vitamin-Bedarf passt für uns gar nicht?
???Angenommen, daran wäre nichts richtig oder falsch – sondern es läge einfach daran, dass wir einzigartig sind? Jede(r) von uns?

Wie wäre es, ohne Bewertung unseren eigenen Weg – UNS – wieder spüren zu lernen?
Was wäre alles möglich, wenn wir unserer eigenen Energie wieder vertrauen und ihr folgen – egal, was andere davon halten? ???

Übrigens – hier gibt es die nächsten Veranstaltungen, wenn du es herausfinden möchtest! … und Bars-Sessions mit Uncle Sam & mir kannst du jederzeit buchen!
Coming soon:
„Mein Körper & Ich … der etwas andere Weg zu dir selber“
Vierteiliger Zoom-Kurs (Ankündigung folgt)

Coming on 17.11.
Auf dem Weg zu dir Access Bars® Practitioner-Ausbildung
https://www.facebook.com/events/983072525233698/

Fragen? Anmeldungen? 0176 63783923 – was könnte schöner sein, als miteinander zu telefonieren????
… oder vielleicht auch einen Kurs bei dir so ganz persönlich zu kreieren?

#gesundfrischpurnatur #netzwerkenistgenial #lifeisgorgeous #letyourbarsrunhavefun #letyourbarsrun #beingyou #beingyouchangingtheworld #imherzenbarfuss #ringanapeople #dankbar #selfness #gorgeousbusinessisfun #ringana #cradletocradle #c2c