Es gibt Tage und Tage … 😉

27. August 2018 0 Von antjerenz

… und heute war einer DER 🙈Tage 🙈
an denen nichts zu laufen scheint, an dem ich eigentlich nur müde war … Ein feines Mittagessen bei meinem Lieblings-Vietnamesen mit der lieben Birgit Dietze war ein wirkliches Highlight – aber alles andere war mehr als „na-ja“.
Ich war damit beschäftigt, mich zu fragen, wem all die Gedanken eigentlich gehören, die mir durch den Kopf gingen – und sie loszulassen …
Ich war damit beschäftigt, mich zu fragen, wie es hier jetzt bitte besser werden kann – als ich feststellte, dass mein Kalender ein paar Termine „verschluckt“ hat, mich morgen ein großes Event erwartet wobei der Dienstag eigentlich schon anderweitig verplant war …
Und – und – und …
Also in der ACCESS Consciousness-Sprache: ein Tag des „wollen wir das jetzt bitte zerstören und unkreieren? Ja – weg damit – zack-zack … 😂🎶😂
Aber wie spannend: uns begegnen ja oft die Dinge im richtigen Moment, die wir gerade gut gebrauchen können:
heute war es dieses Video von Dain Heer!
Mit seinen zusätzlichen „Werkzeugen“ habe ich meine ToDo’s noch fröhlich erledigt, bin absolut in Vorfreude auf morgen und werde jetzt ohne Gedanken-Karussel schlafen gehen! 🎶🌟🎶
… solltest du dich mal in tausend „Grübeleien“ befinden – die Werkzeuge von ACCESS sind so genial! Darf leicht sein, aus dem Kreislauf der „komischen“ Gedanken, die wir manchmal haben, wieder heraus zu kommen 💞? Wie kann es jetzt – zack-zack – besser werden? 🎉💞🌟🌟🌠
Ich wünsche dir eine gute Nacht und zauberhafte Träume 💞🦄💞

https://www.youtube.com/watch?v=k5RJcRjlanghttps://www.youtube.com/watch?v=k5RJcRjlang
(du kannst deutsche Untertitel einstellen!) 💞💞💞 Hab Spaß damit – und noch mehr Spaß und noch viiiiel mehr Spaß – wie kann ein doofer Tag viel besser werden?
Dain Heer made my day – dasselbe wünsche ich dir auch für die Tage der Tage, die eben wie 🙈TAGE🙈 erscheinen 😂